Fit for Sales

Onlinelehrgang
Hardskills & Softskills
zeitlich flexibel und unabhängig
sofort einsetzbares Praxiswissen
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Mann mit Bart sitzt an einem öffentlichen Platz vor seinem Laptop und hält einen Kaffeebecher in der Hand

Mit Sales-Skills zum Karriere-Kick

Egal ob als Selbständiger oder als Mitarbeitender in einer Fachabteilung: Wer Fachkenntnisse, Serviceorientierung und Verkaufsgespür besitzt, verbindet die wichtigsten Kunden-Erfolgsfaktoren und startet somit richtig durch.​

Denn Verkaufen bedeutet, zielgerichtet einen Bedarf beim Kunden zu erkennen und eine passende Lösung anzubieten. Mit Vertriebsskills und dem richtigen Mindset verbessern Sie Ihren beruflichen Erfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden nachhaltig.

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Weiterbildung Vertrieb:
für Vertrieb Quereinsteiger und Interessierte ohne Vorkenntnisse

Einblick in die Vorlesung der Weiterbildung Vertrieb
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Beste Einstiegschancen in den Vertrieb

Lernplattform und beispielhafte Vorlesung des Lehrgangs Fit for Sales
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Unser Einzigartiges Erfolgskonzept

Hürden abbauen: „Ich will niemandem etwas andrehen.“ – So oder so ähnlich klingen Vorbehalte gegen das Verkaufen. Das Gegenteil der Fall. Mit dem richtigen Mindset lernen Sie, einen Bedarf beim Kunden zu erkennen und helfen ihm dadurch, seine Ziele besser zu erreichen.
Quereinstieg meistern: Kein Beruf ist derzeit so begehrt auf dem Arbeitsmarkt wie Verkäufer. Kleine wie große Unternehmen suchen händeringend nach Verkäufern. Mit einer Weiterbildung Vertrieb schaffen Sie den Quereinstieg in einen gut bezahlten und attraktiven Job.​
Interaktion optimieren: Sie sind als Techniker, Projektmanager oder Berater häufig im Kundenkontakt? Vertriebs-Knowhow verschafft Ihnen einen entscheidenden Vorteil, denn Kunden lieben auf sie zugeschnittene Angebote zum richtigen Zeitpunkt. ​
Karriere pushen: Wer mit Fachkenntnissen punkten kann, Kunden hilft, ihre Ziele besser zu erreichen und darüber hinaus Aufträge an Land zieht, zündet den Karriereturbo und startet richtig durch.
Interaktive Trainingseinheiten: Expertenvideos, interaktive Wissensmodule, Infografiken und Checklisten zum Download, Selbst- und Abschlusstests, zahlreiche Übungsaufgaben zur praktischen Anwendung des Gelernten.
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Einzigartiges Erfolgskonzept

Einmal bezahlen, immer up-to-date bleiben. Sie zahlen einmal den Lehrgangspreis und haben lebenslang Zugriff auf aktualisierte Kursinhalte. Die digitale Marketingwelt ändert sich stetig, bleiben Sie auf dem Laufenden!
Kostenloser Experten-Austausch: Nach Abschluss einer Weiterbildung folgt die Anwendung und Umsetzung der gelernten Inhalte. Das ist nicht immer einfach, Sie kennen das sicher. Noch dazu ist jede Branche und Firma mit anderen Herausforderungen konfrontiert. Doch wir lassen Sie nicht allein: Stellen Sie in unseren regelmäßigen Experten-Chats die Fragen, die Sie in Ihrem Beruf als Online Marketing Manager beschäftigen und erhalten Sie Antworten von Experten, die bereits sehr erfolgreich in der Branche arbeiten. Wer könnte Ihnen qualifiziertere Antworten geben?
Individuelle, persönliche Betreuung. Während andere Anbieter auf Call Center setzen, gehen wir genau in die entgegengesetzte Richtung. Bei uns ist der Service das Herzstück des Unternehmens. Unsere Tutor*innen sind persönlich erreichbar – via Telefon, E-Mail oder WhatsApp Messenger. Wir nehmen uns Zeit für Sie. Keine Warteschleifen, keine Uhr, kein Verweis auf Hilfeseiten.
Wir möchten uns deutlich von anderen Anbietern am Markt abheben, deswegen bieten wir Ihnen einen besonderen Service, für den wir jedes Jahr ausgezeichnet werden.
 

Die Lernmodule der Sales Weiterbildung

Auftreten

  • Selbstischer auftreten
  • Das Outer Game gewinnen​

Selbstmanagement

  • Zeit wirksam nutzen​
  • Inner Game Management

Kommunikation

  • Kommunikationsfallen umgehen
  • Überzeugend argumentieren
  • Sicher verhandeln

Verkaufsgespräche gestalten​

  • Die Phasen eines Verkaufsgesprächs
  • Interessewecker
  • Bedarfsklärung und Fragetechnik​
  • Nutzenargumentation
  • Einwandbehandlung
  • Gespräche erfolgreich zum Abschluss führen
  • Kaufsignale und Abschlusstechnik​
  • Preise gut verhandeln
  • Angebote professionell nachfassen​

Beziehungsaufbau

  • Der erste Kontakt zum Kunden
  • Aufbau einer gelungenen Kundenbeziehung
  • Umgang mit unterschiedlichen Menschentypen

Die Rolle als Vertriebler​

  • Motivation und das richtige Mindset
  • Kompetenzmodell – Fähigkeiten und Einstellungen erfolgreicher Verkäufer
  • Salesfunnel und Vertriebssteuerung
  • Elevator Pitch: Was sind Ihre Alleinstellungsmerkmale

Ihr Dozent in der Weiterbildung Vertrieb

Armin Hering ist Experte für Führung und kundenzentrierte Kommunikation, Strategieberater, Trainer und Coach für die Themen Führung und Vertrieb.

Als Gründer der kundenzentriert GmbH unterstützt er seit über 20 Jahren Führungskräfte und Mitarbeiter dabei, ihre Führungs- und Kommunikationsperformance zu optimieren. Dabei stehen das Erreichen von Zielen, das Erweitern der Fähigkeiten und das Optimieren der Kommunikation im Fokus seiner Arbeit.
Portrait von Armin Hering - Experte für Führung und kundenzentrierte Kommunikation

Dieser Onlinelehrgang ist ein Angebot der WEKA MEdia

Die WEKA Media GmbH & Co. KG ist der erfahrene und zuverlässige Partner für alle Herausforderungen rund um die digitale Weiterbildung in Unternehmen.

Wir liefern hochwertige Standard-Inhalte und maßgeschneiderte E-Learnings, um Mitarbeiter/innen relevante Kompetenzen für die moderne Arbeitswelt erfolgreich, praxiswirksam und nachhaltig zu vermitteln.
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